Jäger 1 verteidigt seinen Titel
Der Donnerstag wurde noch fleißig für das Training zum Vereinspokalschießen genutzt und am Freitag ging es ab 17.00 Uhr los, bis zum Schluss waren alle KK-Stände im Einsatz, alle Teilnehmer waren mit Eifer dabei. Am Samstag ging es nahtlos über, bis 18.00 Uhr wurde geschossen, um 20.00 Uhr konnte Oberschützenmeister Michael Pfeffer zahlreiche Gäste zur Siegerehrung begrüßen. Es waren 93 Einzelstarts und 21 Mannschaften am Start. Ortvorsteher Stocker und Schießleiter Reiner Pfeffer überreichten den erfolgreichen Schützen die Urkunden.
Nach der Siegerehrung verweilten die anwesenden Gäste noch bei der Schützenparty bis in die frühen Morgenstunden. Der Schützenverein Stetten bedankt sich bei allen, Teilnehmern am Vereinspokalschießen, den Helfern und nicht zuletzt allen Gästen die den Weg ins Schützenhaus gefunden haben.
Beste Einzelschützin war Lena Heck (Musikverein), mit 142 Ringen und somit bester Schütze des Tages, gefolgt von Sandra Hemmer (Firma Hemmer) mit 138 Ringen. Drittplazierte Dame war Yvonne Schlotterbeck (Jäger 2) mit ebenfalls 138 Ringen.
Bester Einzelschütze war Thomas Vogel (Musketiere) mit 140 Ringen. Andreas Henle (Jäger 1) erzielte ebenfalls 140 Ringe, gefolgt von Christian Henle (Jäger1) mit 139 Ringen.
Bester Tiefschuss auf die Ehrenscheibe erzielte Jaquline Fechter vom Narrenverein Stetten.
Der Jubel war groß als Schießleiter Pfeffer den 1. Platz der Mannschaft verkündete, der an die Jäger 1 ging und diese für ein weiteres Jahr den Vereinspokal sein Eigen nennen dürfen. Auf den Platz 2 kamen die Musketiere, der Musikverein Stetten (Herren) belegte den 3. Platz.